Juli 26, 2014

PARIS




Hallo zusammen! Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe die letzten Tage in Paris, der Stadt der Liebe, verbracht. Es war unglaublich schön und wenn ich könnte, würde ich wieder zurück. Neben den ganzen Sightseeing waren wir auch im Disneyland. Es war schon immer ein großer Wunsch von mir und ich bin sehr froh darüber, sagen zu können, dass dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen ist. 
Nun bin ich wieder zu Hause und genieße meine Ferien in vollen Zügen. Ich hoffe, ihr tut das auch! Bis dann ♥ 










Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde die Bilder klasse, leider war ich noch nicht in Paris.
    Bin sehr gespannt wie es auf deinem Blog weitergeht, denn ich finde ihn sehr schön.
    Genieße deine Ferien weiterhin!
    Vielleicht hasst du mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Gruß Bella <3 vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vor 1,5 Monaten war ich auch in Paris und jetzt wo ich das Bild mit dem Disneyland sehe, muss ich unbedingt nochmal hin. Paris ist eine wundervolle Stadt! ♥


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt! :)

      Löschen
  5. oh paris und disneyland...?! traum :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder :)
    ich will auch endlich mal nach paris!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich will auch unbedingt mal nach paris!
    tolle eindrücke hast du da gesammelt:)

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten beiden Bilder sind atemberaubend♥♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen